Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 25.01.2011, 10:45 Uhr

kinonachmittag mit 3 u 7 jährigem?!

Ich hatte jetzt HAARGENAU an die gleichen Sachen gedacht: die Lindgren-Sachen, Lutzie und Mr. Beans. Und noch die "Es war einmal das ..."-Reihe - auch bei uns die Favoriten für "gemischte" Fernsehnachmittage, wie lustig.

Wickie vielleicht auch noch? Oder einer der Pixar/Disney/klassischen Märchen-Filme? Ich weiß ja nicht, wie die Vorlieben der Kinder sind - meine Tochter war mit 3 schon äußerst hart im nehmen, eine Freundin von ihr (inzwischen 6) bricht bei Spongebob noch in Tränen aus... Die meisten 7jährigen, die ich kenne, gucken eh "alles" :)
Weiß ja nicht, wie bei EUch die Kino-Landschaft so aussieht, bei uns läuft grad ab "0" praktisch nur Yogi-Bär. Der wäre bestimmt auch für beide was, allerdings würde ich da wohl nicht wirklich das GEld für ausgeben wollen ... Bei uns gibt es vpm Kulturzentrum alle drei Wochen "KInderkino" mit extra ausgewählten Filmen + für wenig Geld, sowas ist nat auch toll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.