Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stubenzicke03 am 18.06.2008, 20:56 Uhr

Kind nachts noch in "Hörweite?"

hallo

Unsere hatte schon immer ihr eigenes zimmer. Als Baby war sie gnädig und schlief mit 2 wochen durch (glück gehabt). Ihre kinderzimmer lagen immer dicht an unserem schlafzimmer dran. Die türe allerdings schliesse ich schon lange. Auch zum einschlafen braucht sie nicht auf zu sein. Sie ist es so gewöhnt genauso wie ich das von kind an gewöhnt war. Ich höre sie egal was ist selbst wenn sie krank wirt und nachts hustet werde ich wach. Bei wirklich jedem ton. Mittlerweile gehts sie nachts oder früh morgens alleine aufs klo falls sie muss. Ins schlafzimmer kommt sie selten nur wenn einer von uns schon wach ist und ausserhalb des schlafzimmer ist.

Sollte mal keiner von uns wach sein (sehr selten da männe frühaufsteher) geht sie wieder ins zimmer und spielt bis einer wach wirt. Sie würde auch nicht einschlafen wenn die türe auf wäre den jeder ton wäre viel zu interessant um ihn zu verpassen. Ausserdem haben wir zwei katzen die dann ständig in ihrem zimmer und auf ihrem bett wären. Das mag sie dann ganz und gar nicht da die eine tierisch haart.

Ich glaube du musst es selbst wissen frag ihn mal mal sehen was er dazu meint.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.