Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschli am 30.04.2009, 16:54 Uhr

Kennt ihr diese Essknete wo seit letztes jahr auf den markt ist??

Hallo!
Wir haben sie letztes Jahr zu Ostern bekommen.

Riecht gut, aber essen wollte das kein Kind, alle sagten, das ist Knete. Kann man nicht essen.

Wir haben sie auch gebacken und Oma geschenkt, sie wollte essen, ging aber nicht mal eingeweicht.
Ob wir nun zu lang gebacken haben oder das Zeug eben doch nicht wirklich zum Essen ist

Wir machen "normale" Knete, selber oder nehmen Fimo, wenn es etwas zum Aufheben werden soll.

Essknete ist überflüssig.

LG
Becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.