Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 29.12.2005, 13:37 Uhr

KÖNNT IHR NICHT MAL LANGSAM AUFHÖREN MIT DIESER SCHEISS KLAPSE

DISKUSSION??????

Es redet sich leicht, wenn man nicht dabei war.

Es redet sich leicht, wenn man 'nur' kleine Kinder hat. Sprechen wir uns mal, wenn sie größer sind. Und glaubt, mir, Kinder können echt auf die (manchmal kaum mehr vorhandenen) Nerven gehen. Sprechen wir uns, wenn sie 8 oder 10 sind.

Es redet sich leicht, wenn man nur ein paar Tasten drücken muss, um seine Meinung kund zu tun. Niemand kann hinter den Bildschirm gucken, wies auf der andern Seite aussieht....

Es redet sich ja soooo leicht, wenn man schnell mal über jemanden urteilen will.

Meine Güte, seid ihr nicht zu mehr fähig als euch gegenseitig die Heiligenscheine zurechtzurücken und tolle Sprüche abzulassen???

Also lasst diese Diskussion endlich ruhen, damit das Thema mal abgeschlossen ist!

Gibts doch genügend andere Themen, die interessant sind! Und noch ist das ein öffentliches Forum, es darf also jeder schreiben was er will, ob es den anderen passt oder nicht. Aber macht doch keine Hetzjagd draus!

Trotzdem LG
Biene

 
11 Antworten:

Re: KÖNNT IHR NICHT MAL LANGSAM AUFHÖREN MIT DIESER SCHEISS KLAPSE

Antwort von Daisy+2 am 29.12.2005, 14:21 Uhr

musst ja deshalb hier nicht gleich rumschreien und S-C-H- Wörter benutzen.
Und -ich zitiere Dich- "noch ist das ein öffentliches Forum, es darf also jeder schreiben was er will, ob es den anderen passt oder nicht".
Ehhheeeben darum darf auch jeder senfen und posten, es wird ja auch niemand gezwungen hier seine Erfahrungen mit Kindern kundzutun und dann kann es eben auch sein, dass die Meinungen darüber etwas auseinandergehen.
Du hast ja auch kein neues Thema gebracht.
Daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÖNNT IHR NICHT MAL LANGSAM AUFHÖREN MIT DIESER SCHEISS KLAPSE

Antwort von Pascalli am 29.12.2005, 14:24 Uhr

Hi ihr Lieben hier!

Ich finde, es reicht nun wirklich, über dieses Thema zu diskutieren.

Schluß jetzt!!!!!!!!!!!!

Und außerdem kennen wir alle die häusliche und familiere Situation nicht. Warum reagiert sie so, wie gehts ihr selbst. Ich weiß, wie es ist, wenn man mit den Nerven am Ende ist und dann auch noch die Kinder hat, die einen bis zur Weißglut treiben. Also, lassen wir es jetzt gut sein und wünschen Phi lieber alles Gute und bessere Zeiten!!

Gruß,
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÖNNT IHR NICHT MAL LANGSAM......wie wäres es denn lieber mit: spielen eure mit ihren Weih.Geschenke

Antwort von Pascalli am 29.12.2005, 14:29 Uhr

Wie ist es denn damit:

Spielen eure Kinder mit den Weihnachtsgeschenke? Wie finden sie sie?

Gruß,Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Umfrage...*G* also unsere

Antwort von Biene am 29.12.2005, 14:37 Uhr

speieln mit allen ihren GEschenken! Allerdings haben sie nicht soo vile bekommen. Ein Hit ist die Lego Eiesenbahn und meine Tochter hat sich mit Begeisterung auf ihren Keilrahmen und die Acrylfarben gestürzt! Und was sie gemalt hat, hat mir schlicht die Sprache verschlagen!!! Hammermässig!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin halt genervt....*G*

Antwort von Biene am 29.12.2005, 14:42 Uhr

Finde es absolut unpassend, wie Phi hier behandelt wird, egal welches Thema.

Nein, es war kein neues Thema, nur ein Aufruf, sich neuem zuzuwenden und nicht immer wieder auf ihr rumzuhacken, es hat ja immer noch kein Ende wie man sieht. Es gibt nur immer neue 'auf sie mit Gebrüll' Postings. Und ein gegenseitiges Schulterklopfen.

SO macht das Forum keinen Spass.
Es gibt Themen, die sollte man hier nicht ansprechen im Net.

Ohrfeigen, Winterreifen, Eb****ay Abzocke (aber nur den andern gegenüber, wenn mans selber macht ist es nur fair! *aha*).....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Worum geht es denn?...

Antwort von simone34 am 29.12.2005, 14:54 Uhr

habe ich was verpasst? Wer stachelt denn hier wieder böse rum?

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Thema ist mir zu wichtig!

Antwort von tinai am 29.12.2005, 15:02 Uhr

deswegen kann ich da nicht still halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin halt genervt....*G*

Antwort von berita am 29.12.2005, 15:12 Uhr

"Es gibt Themen, die sollte man hier nicht ansprechen im Net."

Tja, leider ist Gewalt nicht nur im Inet oft ein Tabuthema. Viele denken wie du und schauen/lesen lieber weg - die Kinder sind dann die Leidtragenden. Und wenn irgendwann etwas "ernsthaftes" passiert, wundern sich die Nachbarn, dass sie ja angeblich monatelang gar nichts bemerkt haben..

Es sollte _keine_ Privatsache mehr sein, wenn man seine Kinder "klappst", genauso wie es keine ist, wenn man irgend einen Erwachsenen schlaegt. Kinder sind kein Eigentum ihrer Eltern.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÖNNT IHR NICHT MAL LANGSAM AUFHÖREN MIT DIESER SCHEISS KLAPSE

Antwort von mini man am 29.12.2005, 19:10 Uhr

Hallo Biene,

abgesehen davon, daß ich es für nicht glaubhaft halte, wenn jemand schreibt, daß er noch nie seinem Kind einen Klaps auf den Po gegeben hat, bin ich absolut Deiner Meinung.

Nicht umsonst heißt es "kleine Kinder-kleine Sorgen, große Kinder-große Sorgen".

LG Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÖNNT IHR NICHT MAL LANGSAM AUFHÖREN MIT DIESER SCHEISS KLAPSE

Antwort von pflaumenmus am 29.12.2005, 21:09 Uhr

hallo

warum soll es solche leute nicht geben ???

es wird verständnis gezeigt für leute die klapsen aber leute die dies nicht tun wird gleicht zu verstehen geben das sie einmal verzogene kinder haben !!!!

es will mir einfach nicht in kopf das kinder geklapst usw. werden weil sie einem "auf den Nerven tanzen" aber wenn man mit erwachsenen meinungsverschiedenheiten hat dann schlägt man doch auch nicht zu - dann heißt es doch auch - nee, das macht man nicht - WARUM BEI KINDERN ?!?!?

haben sie nicht den gleichen respekt verdient wie wir ??? waren sie nicht auch mal kinder der liebe bzw. sind wir nicht auch schuldig wenn sie ausrasten ?!?!?!?


mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÖNNT IHR NICHT MAL LANGSAM AUFHÖREN MIT DIESER SCHEISS KLAPSE

Antwort von suermel am 29.12.2005, 21:39 Uhr

ja da sprichst du mir aus dem Herzen,
ich behandle meine Tochter auch als
vollwertiger Mensch, und wenn einige Mütter es nicht glauben wollen, Mein Kind hat auch nie ein Klaps auf die Finger bekommen, und auch nicht auf den Po. Ich hätte es auch nicht gerene
und wie du schon sagtest,wir Erwachsene
können uns ja auch nicht klappsen.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.