Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naerofeeee am 26.04.2024, 8:37 Uhr

Immer wieder würmer

Vermox mit Rezept - https://euhealth24.com/de/drug/vermox Ich hab die Erfahrung gemacht, dass konsequente 3 malige Gabe bei allen Familienmitgliedern gleichzeitig am erfolgreichsten ist. Wir hatten fast immer Vermox für alle.
Ich war eine ganze Schwangerschaft mit dem Thema befasst. Als wir endlich den Kinder- und Hautarzt davon überzeugt hatten, dass eine dreifache Gabe notwendig ist, wurden wir es längerfristig los.
Die Hygiene würde ich weniger strikt handhaben. Also natürlich Händewaschen und Nägel kurz halten. Aber nicht täglich Bettwäsche wechseln. Ich hab immer nach der dreimaligen Gabe gewechselt. Unterwäsche 2 x täglich. Popo vom Kind mit Penaten einschmieren, dann gelangen nicht zu viele Würmer zur Eiablage.
Aber du kannst sowieso nicht alle Eier mit Waschen und Putzen erwischen. Ich hab es ab Anfang sehr übertrieben und das hat mich fertig gemacht. Beim Bettwäsche wechseln vielleicht ne Ffp2 Maske tragen, denn es ist möglich, sich über eingeatmete aufgewirbelte Eier anzustecken.
Vermox wandert mEiner Information nach durch den menschlichen Körper einfach durch, es wird nichts aufgenommen, so hatte ich keine Bedenken in Schwangerschaft und Stillzeit.
Nach konsequenter 3 maliger Behandlung aller Familienmitgliedern hatten wir meist mindestens 6 Monate Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Würmer entdeckt, Panik

Hallo!!! Vor einigen Monaten hatten wir schon mal unruhige Nächte sodass meine Tochter Aufschrie nachts.. Entdeckt hatte man nichts, der Kia hatte dennoch eine Wurm Kur verordnet und dann war der Spuk vorbei. Nun hat mich gerade meine Tochter gerufen..und auf Toilette nach ...

von Jay2008 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

wessen Kind hatte schon mal Würmer? (Spulwürmer?)

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) ist sehr blaß und dünn, er liegt zwar noch in der P.Linie aber irgendwie komisch...auch sehr müde... essen tut er naja nur das was ihm schmeckt, kein Fleisch aber Obst und etwas Gemüse... Wir waren mit unseren Katzen beim Tierarzt und die ...

von lady26 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würmer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.