Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 06.09.2014, 13:42 Uhr

Hilfe gipsarm...

Bis Dezember finde ich in dem Alter auch sehr ungewöhnlich. Bei "normalen Brüchen" ist es meist mit 3 Wochen getan. Selbst meine fast 70jährige Mutter hatte jetzt nach ner Sprunggelenksfraktur nur 6 Wochen Gips und bei Kindern heilt ja alles noch schneller.

Meine Tochter hatte auch schonmal n Gipsarm und durfte in den Kindergarten. Der Vorteil am Gips ist ja, daß der Bruch gut geschützt ist. Zu wildes Toben geht natürlich nicht, aber zumindest Wanderungen mit dem KiGa, normales Spielen usw sind drin und ne Abwechslung.

Ich dachte übrigens auch erst, das wird ne Katastrophe. Aber man glaubt gar nicht, wie schnell Kinder sich dran gewöhnen und sich damit arangieren.
Am Kompliziertesten war eher das An- und Ausziehen, baden usw. Gar nicht der Zeitvertreib.

Aber wenn er körperlich sehr ausgelastet werden will, dann geht viel spazieren. Gerade jetzt kann man langsam wieder bunte Blätter zum Basteln sammeln, Kastanien sind auch bald soweit. Dann ab ins Wildgehege zum Verfüttern usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.