Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 31.03.2008, 20:06 Uhr

Hallo....

da ihr euch besser ausskennt als ich hätte ich eine Frage und zwar kommt meine Tochter ab Agust in den Kiga sie braucht eine Regenjacke u.Hose (so die Leiterin),hab ihr jetzt die Matsch u. Budeljacke u. Hose geholt war das richtig oder sind die "Regenjacken" anders ???

Vielen dank im Voraus,
lg stressmama

 
1 Antwort:

Re: Hallo....

Antwort von Hofi2 am 31.03.2008, 20:16 Uhr

Ist richtig. Ist im Grunde egal. Matschsachen sind meist etwas dicker und dadurch strapazierfähiger.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.