Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Utine am 27.06.2012, 7:49 Uhr

Gummistiefel werden porös

Hallo,

ich habe im Februar für meinen Sohn Gummistiefel von Deichmann gekauft, die nun nach ein paar Mal Tragen porös werden. Wahrscheinlich sind sie nun auch nicht mehr dicht. Ist das normal? Auch die Farbe bleicht aus. Die Stiefel haben zwar nur 8 Euro gekostet, aber trotzdem muß das ja nicht sein.

Kennt ihr sowas? Welche Gummistiefel nehmt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Gummistiefel werden porös

Antwort von Häsle am 27.06.2012, 8:11 Uhr

Sowas kenne ich nicht. Obwohl ich nur billige Gummistiefel kaufe, und die auch noch oft gebraucht.

Wir hatten auch schon welche von Deichmann, Aldi, Lidl, Supermarkt und viele gebrauchte, bei denen ich gar nicht weiß, woher sie kommen. Ohne Probleme.

Ich würde die Stiefel mal im Laden vorzeigen. Vielleicht wissen die schon von einer fehlerhaften Produktion und tauschen sie um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel werden porös

Antwort von leta am 27.06.2012, 9:31 Uhr

Das Problem hatten wir mal mit Lidl-Stiefeln - einmal und nie wieder.
Zum Glück hat ein Baumarkt bei uns in der Nähe dann sein Bekleidungs-Sortiment aufgelöst und ich hab mich für einen Spottpreis mit Aigle-Gummistiefeln in diversen Größen und Farben eingedeckt. Die sind grandios (gute Qualität, schönes Design und vor allem haben sie so praktische "Henkel" zum Hochziehen auch über wurschteligen Hosen). 35 Euro hätte ich allerdings nie im Leben für ein Paar Gummistiefel gezahlt!

http://www.amazon.de/Aigle-Lolly-Bag-25392-Unisex/dp/B002ACO8RC/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1340782158&sr=8-17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel werden porös

Antwort von Itzy am 27.06.2012, 13:19 Uhr

ich hatte das schon oft. habe die von meiner großen aufgehoben und hatte dann als ich sie brauchte in den gehfalten die risse. wir verwenden jetzt welche von crocs. damit gabs kein problem.
ich würde auch hingehen. mal sehen was die sagen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel werden porös

Antwort von Utine am 27.06.2012, 13:36 Uhr

Wir hatten sonst schon mal welche von Nora oder günstige von Reno, da ist das nicht aufgetreten. Hatte auch schonmal überlegt, welche von Romika zu kaufen, aber die sind mir eigentlich zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel werden porös

Antwort von platschi am 27.06.2012, 22:14 Uhr

Hatte ich bisher nur einmal bei Gummistiefeln, die ich vom Großen aufgehoben hatte - dabei hat Mausi bisher überwiegend die abgelegten vom Bruder getragen (mittlerweile mindestens sechs Paar verschiedene). Und bei denne könnte ich es noch verstehen, wenn sie porös werden, denn die Stiefel waren dann ja ca. vier Jahre eingelagert. Aber bei neuen darf das nicht sein. Würde ich reklamieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel werden porös

Antwort von Tanja30 am 02.07.2012, 14:38 Uhr

Hatte das auch schon zweimal. Weiß nicht ob sie porös waren, jedenfalls rissen sie beides Mal bei Übergang über der Sohle auf. Habe jetzt welche von Aldi, einfarbig, fester und irgendwie in "einem Guss" - bisher halten sie - toi toi toi ! Die Stifel war beide Mal im Kiga kaputt - weiß nicht was sie mit gemacht hat, habe sie auch nicht reklamiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.