Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_25 am 09.12.2005, 14:13 Uhr

Getränke im KiGa

Hallo!

Bei uns im KiGa gab es bis vor kurzem leicht gesüßten Tee über den Tag verteilt. Zum Frühstück konnten die Kinder außerdem auch Milch und Kakao wählen.
Nun haben sich ein paar wenige Eltern beschwert wegen dem Tee und die KiGa-Leitung hat ihn aus dem Angebot genommen. Es gibt jetzt nur noch ungesüßten Tee.
Das Problem ist das 90% der Kinder diesen Tee nicht trinken wollen. Es wird mal genippt und der Rest bleibt stehen. Neuerdings kippen ständig volle Teebecher um. Ganz sicher kein Zufall. Die Kinder wollen nichts trinken. Ich weiß gar nicht, wie das im Sommer werden soll.
Wenn ich meinen Sohn aus der KiTa hole, trinkt er eine 0,5l Flasche *keinScherz* Saft (100%iger) fast aus, weil er so durstig ist. Ich habe den neuen Tee gekostet, er schmeckt wirklich gar nicht.
Was wird denn bei Euch an Getränken angeboten? Stilles Wasser würden einige Kinder wohl auch lieber trinken, aber das bietet der Vertragslieferant nicht an.
Dürfen Eure Kinder eigenes Trinken mitbringen?

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.