Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonlightsd610 am 07.07.2007, 21:24 Uhr

Gestern Schnuppertag im Kiga- kein Erfolg!

Da bin ich eigentlich ganz froh das meine Maus so früh in die Kita Dürfte/mußte. Sie ist mit 1 Jahr hin und ich hatte leider keine Eingewöhnung ging alles so schnell... Umzug, neue Wohnung, Kita, Arbeit... aber hat alles super geklappt, obwohl mir garnicht gut war auf Arbeit bei dem Gedanken. Ich denke (wurde meißt bestätigt) das es schwieriger ist ein 3 oder 4 Jähriges Kind abzugeben, da es ja sonst meißt nur 3 Jahre seine mama hatte und keine andere Betreuungsperson. Bei 1 Jahr bekommen sie es noch nicht so intensiv mit, da das eh alles noch eine Entdeckungsphase ist mit laufen lernen, spielen und andere Kinder kennen lernen. Klar kann es auch schwierig sein, aber hatte zum Glück keine Probleme mit meiner Maus.

das einzige Problem hat ich und hab ich immer noch das es manchmal Tränen gibt wenn ich sie abhole, weil sie noch sooo gerne weiter spielen möchte *Grins*

Gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.