Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507 am 02.07.2011, 22:28 Uhr

Gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber....

Kenne das Problem sehr gut - mein sohn (3J) hatte letztes Jahr im März auch seinen rechten Hoden operieren lassen müssen der war auch zu hoch und da er eine verengte VH hatte haben wir sie komplett entfernen lassen (auch zwecks der Hygiene usw.) er hatte auch immer Probleme mit Entzündungen damit.

Beim Toilettengang hatten wir auch sehr sehr lange das Problem mit dem rauspieseln (ziemlich lange) er hat auch immer das pipi zu lange gehalten dass beim hosen runter ziehen oder wenn er sich gerade auf die Klobrille gesetzt hat schon gepieselt hat. Passiert ziemlich selten noch. Auch hab ich ihm gesagt er solle den penis runter drücken bevor er pieselt - auch lehnt er sich immer gut nach vorne u seit dem klappts recht gut..........wir hatten sonst auch tägl. mindestens 3 Hosen wenns gute tage waren.

Aber ich denke mit der Zeit klappt das - aber den KIA ansprechen würde ich trotzdem.................mal schauen was der sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.