Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiaK am 01.07.2011, 21:15 Uhr

Gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber....

Hallo,

da mach dir mal keinen Kopf...das kenne ich...ist alles eine Sache der Übung ;-)
Dein kleiner muss sich dran gewöhnen, beim Pischern den Pischimann ;-) etwas runter zu drücken...tut er es nicht ist völlig klar, das die Pischi durch den Brillenrand kommr...denn schaue mal genau hin, er hat die Stelluung in Richtung Brillenrille,also, wo soll es hin als geradeaus durch die kleinste Rille ;-))
Das passiert aber nicht nur, weil er jetzt beschnitten ist (hygienischer, keine Bakterien können sich mehr unter der Vorhaut sammeln!!!), das passiert bei meinen Freundinnen mit unbeschnittenen Jungs in dem Alter auch...der Pipmatz versteift ja ein wenig beim Pischern, kommt dementsprechen ja auch etwas nach oben und zielt dann nicht ganz nach unten, also, etwas runterhalten ;-)

Viel Spaß, irgendwann macht das euer kleiner schon ganz automatisch!
Meiner ist J. und macht es ja auch automatisch, wie seine Kumpels auch...also keine Sorge!

Schönes Wochenende

LG
Lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.