Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 07.05.2009, 10:03 Uhr

Frage zu Ohrbeschwerden

Hmmmm....
Also ich kann dir unsere erfahrung mit dem Thema sagen.
Mein Sohn hatte immer mal bisschen Ohrenweh, nichts ernstes keine MOE.
Dann im Herbst letztes Jahr auf einmal innerhalb von 2 Stunden eine dicke fette MOE kurz vorm platzen des Trommelfells. Diese wurde behandelt und es war wieder alles gut. Ein Monat später das selbe in Grün......
Versuch der Behandlung um um eine Op rum zu kommen, leider schlug der fehl.
Darauf hin wurde er dann im Oktober Operiert, rechts ein Röhrchen eingesetzt, links wurde nur ein Schnitt gemacht damit das bisschen flüssigkeit das dort war ablaufen konnte, außerdem wurden paralel die Polypen entfernt.

Ich bin weis Gott kein verfechter von Kinderop´s aber das war das beste was wir tun konnten. Seit dem ist unser Sohn nicht einmal mehr ernsthaft Krank gewesen, vorher mussten wir ständig Inhalieren mit Medikamenten....sein Bronchialsystem und auch die Oberen Atemwege waren super Infekt Anfällig.

So eine Op will gut überlegt sein, denn schön ist es nicht zu sehen wie sein Kind da liegt und erstmal leidet. Dennoch würde ich mich immer wieder dazu entscheiden.

Bei uns fing auch alles mit "empfindlichen" Ohren und ständig Schnupfen an......

LG Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.