Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 10.05.2013, 22:28 Uhr

Fliegen mit Kleinkind - Beschaeftigung

In dem Alter habe ich für meine Mädels mitgenommen: Pixi Bücher (finde praktischer als normale Bücher im Handgepäck), MP3 mit Musik und Geschichten, kleiner Stapel Papier (nach Möglichkeit bunt), mal hatte u h auch origami Papier und ein kleines Origami Buch für Kleinkinder dabei ( frag mich nicht welches genau, habe ich nicht mehr), UNO für Kinder, Buntstifte, Klebestreifen und Klebstoff, mal- und stickerbuch.
Von dem ganzen habe ich meistens weniger als die Hälfte rausholen müssen, weil die Kinder mit dem Programm im Flieger beschäftigt waren und auch oft geschlafen haben.
Viel interessanter war für sie das frische Obst, die Salzstangen, und die Süßigkeitenbox die ich immer noch bei jedem Flug dabei habe. Für meine jüngste nehme ich immer noch Brezel mit, denn Flugzeugessen mag sie überhaupt nicht. Oder wenn die große doch schläft wenn es essen gibt und ich sie nicht wecken mag.
Gaaanz praktisch auch eine leere trinkflasche, die gleich zu flugBeginn mit Schorle befüllt wird. Wenn es mal umfällt ist nicht tragisch.

Einen guten Flug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.