Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 13.12.2012, 9:31 Uhr

Doppelte Namen im KiGa und die Probleme............. :-(( bitte Zuspruch

könnt grad kotzen... oder heulen...oder beides....hab mich grad sooo geärgert...
Hab hier ja schon mal geschrieben, dass wir unser zweites Kind so nennen wollen wie den Neffen der einen Erzieherin, der logischerweise auch sehr oft im KiGa sein wird, auch wenn er schon paar Jahre älter ist, aber trotzdem nachmittags nach der schule da hingeht....

war grad im KiGa und hab mit der erzieherin über diesen Namen geredet und ihr neffe heißt ja auch so und die is etz wenig begeistert und ich hab das gefühl, sie versucht uns das weng auszureden oder madig zu machen...hab sie dann direkt drauf angesprochen dass wir den namen niemandem sonst verraten (ihr eigentlich nur aus güte, damit sie sich drauf einstellen kann, dass in 2 jahren nochmal der selbe name reinkommt) aber dass ich mich da total schnell verunsichern lass und ich grad eben auf SOLCHE diskussionen keinen bock hab und es auch bereue ihr erzählt zu haben............ärger mich grad soooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pah!!

sie sagte dann sie will sich net vorschreiben lassen wie sie ihn dann ruft, würde halt den Nachnamen immer vornedranstellen (Müller Max zum Beispiel) oder "der Kleine Max"...hab gesagt, "naja man kann ja auch einfach "der jüngere Max" statt "der Kleine" sagen....dann meinte sie "siehste, auf sowas hat sie keine lust, dass ich mich dann dauernd beschwer wie sie was sagt oder dass sie dann immer aufpassen muss"..............

Hab bissl das Gefühl, sie kochts auch bissl heißer als mans isst....
Die stresst sich da voll rein und findets voll blöd, dass wir den selben Namen geben und sagt das auch so und ich bin wieder verunsichert...

Aber sie sagt, sie hätte damit "Probleme" einen zweiten Max in ihrem KiGa zu akzeptieren bzw. auseinanderzuhalten.


Brauch mal weng Zuspruch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.