Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 10.05.2011, 22:36 Uhr

@Carmar

Nee, nicht auf dich, sondern auf meine eigene Unsicherheit beziehend, weil ich hin und hergerissen war. Sollte sie jetzt Laufrad lernen, oder das heißersehnte Stützenfahrad bekommen. Eben weil die Gesellschaft sagt, dass nur Laufrad das Fahrradfahren begünstigt. Mein Problem und das vieler anderer Mütter.
Dass mit den 2 Rollen vorne hab ich grad erst gesehen, wahrscheinlich selektiv gelesen vorher
Fürs Gleichgewicht hab ich meiner auch das Laufrad untergejubelt. Dann hat sie einen Roller mit insgesamt 2 Rollen bekommen und das ging prima.

Aber Laufrad klappt bei uns schlechter als bei manch 2 Jährigen, Fahrrad ist mittlerweile relativ sicher.
Ich selber war sehr verunsichert was das Stützenfahrrad anging und hab mir insgeheim schon gewünscht, dass meine endlich Radfahren kann.
Es gibt auch den anderen Weg, zB den, den wir gegangen sind. Hat auch Vorteile, das wollte ich klarstellen.

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.