Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 09.04.2008, 16:29 Uhr

Brauche eure Hilfe

Hallo,
meine Tochter(2Jahre und 9Mon.) ist das erste mal zu einer Geburtstagsfeier(aus der Spielgruppe) eingeladen.
-Er wird 3-
Reicht ein Geschenk von 5 euro ? oder ist das zuwenig ?
Welche Geschenke kommen gut an ?

Vielen dank im Voraus,
lg stressmama

 
3 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von judomaja am 09.04.2008, 19:16 Uhr

Hallo,

frag doch einfach mal die Mama was das Kind gern mag.
Wenn mein kleiner zum Geburtstag ging hatte er Geschenke von ca. 10-15€ dabei. Wobei ich es aber nicht zwingend notwenig finde den Preis einzuhalten.
Wenn man das geschenk mit viel Liebe aussucht und auch etwas schenkt was dem Kind gefällt spielt das Geld keine Rolle. Zumindest sehe ich das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von bubumama am 09.04.2008, 20:14 Uhr

Reicht völlig. Mehr geben wir auch nicht aus. Und wir haben schon den 4.Geb. hinter uns.

Meist kaufen wir so kleine Mitbringspiele, die gibt es für 5-6 Euro.
Natürlich fragen wir vorher die Mütter, was den Kindern gefällt bzw. ob sie es schon haben.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von crisgon am 10.04.2008, 8:55 Uhr

Mein Sohn wurde im November 3, der große Bruder ist 5. Wir schenken immer im Wert 5-10€. Ich würde auch der Mutter des Kindes fragen, was dieser mag oder sich wünscht. Machen wir auch immer. Aber ich glaube jeder 3-jähriger Junge spielt gerne mit Autos, Bagger & co. Meiner liebt auch kleine Puzzles (mit rund 15 Teilen) und Bilderbücher.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.