Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 28.04.2022, 20:18 Uhr

AugenmuskelOP wegen schielen

Mein Sohn schielt auch. Und er trägt ebenfalls eine Brille mit der er nicht schielt. Die Brille hat er seit letztem August wegen dem Schielen und seiner Weitsichtigkeit. Wir sind beim Augenarzt und in der Augenklinik in Behandlung. Seine Sehfähigkeit hat sich seit dem nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert.
Die Ärzte in der Augenklinik raten zu einer OP wenn er Doppelbilder sieht. Tut er nicht. Also ist für mich das Thema Op vom Tisch. Ich lasse meinen Sohn nicht unnötig unter das Messer zerren.
Regelmäßige Kontrolltermine finden aber trotzdem statt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

AugenmuskelOP wegen schielen

Mein sohn bekommt mit 5 Jahren in Tübingen seine Augenmuskel OP da er mit dem rechten Auge schielt.er trägt auch eine Brille seit er 2 ist und hat eine leichte Weitsichtigkeit. Mit der brille ist das schielen komplett weg. Wollte mal fragen gibt es hier Mamis die so eine ...

von Natalie8691 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schielen

Empfehlung für Augenarztpraxis bei Schielen

Hallo, meine Tochter (2 Jahre) schielt schon seit einiger Zeit ein wenig. Wir waren jetzt ein paar Mal bei einem Arzt, der mir aber nicht sehr aufmerksam erschien und uns mit wenig Informationen und knappen Handlungsanweisungen (Abkleben des Auges) abgefertigt hat - ich ...

von CarlaLu 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schielen

Schielen bei Kindern wer hat Erfahrung?

Hallo, Meine Tochter muss jetzt erneut zum Doc weil das schielen nicht besser geworden sondern eher schlimmer geworden ist. Es ist eh so ein kleine Tolllpatsch vielleicht hängt es auch damit zusammen (?) Hat jemand Erfahrung damit uns kann mir kurz berichten was gemacht ...

von 3fachMutti 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schielen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.