Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melp79 am 16.08.2010, 10:14 Uhr

Arm gebrochen und Kindergarten..

hallo!
ich bin ganz unglücklich..vor einer woche hat mein 4,5 jahre alter sohn sich seinen arm im kindergarten gebrochen, daraufhin hat er einen gips von der schulter bis zu den fingern bekommen, der soll ca. 3 wochen dranbleiben.
nun hatte ja letzte woche erst der kindergarten nach den ferien wieder angefangen und da gab´s dann auch geweine, als ich wieder loswollte vom kiga. jetzt wo er das mit dem arm hat, ist es noch schlimmer geworden, er sagt immer er will nicht zum kiga. ich bring ihn dann hin und bleib noch ca. ne halbe stunde da und les ihm was vor oder so. aber dann gehts los, er klammert sich an mich und fängt an zu weinen. ich muss ihn dann weinend zurücklassen, seine erzieherin kümmert sich dann um ihn. er beruhigt sich wohl auch wieder schnell unjd hat dann auch einen schönen tag im kiga, aber ich hab ein total schlechtes gewissen. ich brauch aber auch die zeit, die er im kiga ist, da ich hochschwanger bin. was kann ich nur tun??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.