Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 20.05.2015, 12:48 Uhr

Also wegen der Reaktion unserer Seite...

Ich hatte ihr damals gesagt, dass ich nicht zusehen kann, wenn er anfängt zu weinen. Da wurde ich als oberfürsorglich abgestempelt.
Letzte Woche hatte ich ihr erklärt, dass er teilweise "unkooperativ" war, weil er sich so sehr die andere Übung wünscht. Da hieß es nur "jaja, mal sehen" und hats dann ausgelassen und er hats über sich ergehen lassen, aber auch immer wieder gefragt. Die Übung, die es stattdessen gab: ihn mit großen Gymnastikbällen abschießen. Ich verstand den Sinn der Übung, aber nicht, dass sie dann sagte, das darf man auch ganz doll machen, er ist ja alt genug... es sah sehr herabwürdigend aus. Denn er hat die Bälle eben nicht abgefangen, sondern hat sich hin und her schubsen lassen und fiel einige male hin. Aber da war ich auch die "überbesorgte", als ich sagte, ich empfinde das als zu doll. Er ist doch alt genug...

Gestern - nein. Ich gebe zu, ich habe Hemmungen, sie komplett in die Schranken zu weisen. Sie steht aber auch komplett hinter dem, wie sie es macht. Deswegen flüchte ich dann eher (alternativ hätte ich, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, gefragt, ob wir wieder zu der anderen können - da hätte ich keine Hemmungen. Nur die Möglichkeit gibts ja nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.