Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bin-Ich  am 01.04.2023, 11:42 Uhr

Alle Kinder älter als mein Sohn im Kindi

so ne kleingruppe ist doch was sehr tolles und sehr seltenes :)
die Erzieher können sich da gut auf die einzelnen Kinder fokusieren und gemeinsame spiele mit groß und klein spielen!
Kinder lernen sehr viel von anderen kindern egal ob größer oder kleiner!

ich würde den Dorf kindergarten nehmen. dein Sohn wird auch älter wie die anderen und kann dann vlt. sogar ne brücke zwischen den großen und kleinen sein - da ihr ein kleines Dorf seit geh ich davon aus dass er die Kinder im Kindergarten ohnehin schon kennt oder?
deine Sorgen sind natürlich berechtigt aber es kann auch ganz anders kommen als du befürchtest und vlt passts auch einfach gut - hast du schon mit den erzieherinnen über deine Bedenken geredet? was meinen die dazu?

Das Thema mit der Schule finde ich ehrlich gesagt egal - in der schule treffen dann so viele kinder vin verschiedenen kindergärten aufeinander und die Lehrer schauen normalerweise gut darauf dass sie sich nur an einen klammern den sie kennen ;) aber wenn ihr eh unzieht ist das eh ein anderes Kapitel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.