Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 12.01.2017, 8:13 Uhr

Schauergeschichten...

Oh je, wenn ich daran zurückdenke... Einen Tag vor der Hochzeit bekamen wir einen Anruf, dass der DJ leider nicht auflegen kann, da er mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen ist! Das tat uns für den Mann natürlich leid, aber wo so schnell einen Ersatz bekommen???

Wir haben dann bei dem Saalbetrieb angerufen, denen die Sachlage geschildert und die haben uns 3 Telefonnummern gegeben, von Leuten die Musik machen. Über eine dieser Nummern sind wir an eine DJ-Vereinigung gekommen und haben doch tatsächlich jemanden gefunden, der hatte so ein Mitleid und hat die Situation noch nicht mal schamlos ausgenutzt, sondern hat sogar noch weniger Geld verlangt als normal.

Wer weiß schlussendlich wofür es gut war, denn er hat die geilste Musik überhaupt gespielt, wir haben bis morgens um 7 Uhr gefeiert und er hat für die Kinder bunte Knicklichter, Luftballons...gehabt.

Aber diesen Stress wünsche ich wirklich keinem

 
1 Antwort:

Re: Schauergeschichten...

Antwort von Flora61 am 12.01.2017, 11:31 Uhr

Oh,oh...da habt ihr aber richtig Glück gehabt!Eine schöne Feier mit anschließender Party ist ohne DJ nix.

Als der DJ auf der Hochzeit meiner Tochter zu späterer Stunde auf Wunsch des Bräutigams " ACDC" spielte,waren doch einige ältere Herrschaften etwas pikiert.
Das tat der super Stimmung aber keinen Abbruch.

Erst kürzlich erzählte meine älteste Tochter,die nebenberuflich Hochzeitsfotografin ist, von einer Hochzeit,wo der Fotograf zur kirchl.Hochzeit nicht gekommen ist.
Sie hat dann das " Brautpaar" einige Tage später fotografiert.
Das Kleid musste vorher gereinigt werden,die Frisur neu gesteckt werden,der Brautstrauß neu gebunden...aber es hatte sich gelohnt.
Das nenn ich auch mal " Supergau'!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.