Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 10.01.2017, 18:54 Uhr

Erneuerung des Hochzeitsversprechens

Mein Mann hat mich an unserem 17. Hochzeitstag nochmal geheiratet.

Wir waren da gerade in Florida im Urlaub in einem Ferienhaus.
Er sagte nur ich soll mir was schönes anziehen und im Schlafzimmer warten.
Vom Schlafzimmer ging es auf die Terrasse und von da wieder ins Wohnzimmer.
Als ich das Wohnzimmer betrat erklang leise Musik ,dann sah ich Sohn 2 mit einem Ringkissen stehen und an der geschmückten Eingangstüre eine Frau.
Nach einigen Sekunden wurde mir klar was das alles sollte.
Wir schritten also auf die Frau zu und da erst sah ich Sohn 1 auf der Seite stehen mit Kamera Fotoapparat und Musikanlage.
Mit Tränen in den Augen erneuerten wir unser Hochzeitsversprechen und tauschten nochmal die Ringe. Es war so schön . Alles war toll geschmückt. Die Weddingplanerin machte noch ein paar schöne Fotos von uns am Pool und im Garten und überreichte uns die Urkunde.

Eine tolle romantische Idee von meinem Lieben.
Er hat alles von D nach Florida mitgebracht. Ringkissen ,Deko ,Geschenk ( ein Herz aus Glas mit einer Gravur vom Hochzeitsversprechen.
Die Weddingplanerin kontaktierte er schon von D aus.

Einfach ein tolles Erlebnis um das mich meine Freundinnen beneiden.
Und falls sich jemand fragt wie er zum Ring kam. Mein Ring liegt immer bei uns im Bad im Spiegelschrank und ich trage ihn selten ,also ist mir auch nicht aufgefallen ,dass er fehlt.

 
7 Antworten:

Re: Erneuerung des Hochzeitsversprechens

Antwort von Flora61 am 10.01.2017, 19:06 Uhr

Ach Karin...das ist aber romantisch!
Eine schönere Liebeserklärung hättest du nicht bekommen können!
Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuerung des Hochzeitsversprechens

Antwort von omagina am 10.01.2017, 19:28 Uhr

wirklich eine tolle überraschung....dein mann ist ein echter schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuerung des Hochzeitsversprechens

Antwort von EarlyBird am 10.01.2017, 19:36 Uhr

Schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuerung des Hochzeitsversprechens

Antwort von fsw am 10.01.2017, 20:21 Uhr

Das ist Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuerung des Hochzeitsversprechens

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.01.2017, 20:32 Uhr

Ach schön!
Tolle Geschichte!

Wir möchten gern an unserem 20. Hochzeitstag unser Eheversprechen erneuern.
Mit allen Gästen von damals, mit neuen Freunden, in der selben Kirche, gleiche Location...
Ist aber noch Zeit bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuerung des Hochzeitsversprechens

Antwort von clarence am 12.01.2017, 9:30 Uhr

Oh, das ist aber schön. Wünsch mir auch so einen romantischen Mann.
Aber warum trägst du deinen Ring nicht. Bei mir ist der immer dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuerung des Hochzeitsversprechens

Antwort von Bosna am 14.01.2017, 8:32 Uhr

Ich musste ihn zu oft ablegen, bei der Arbeit oder zu Hause .
Da hab ich ihn mal einige Zeit nicht mehr gefunden und seitdem liegt er in der Schublade im Spiegelschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.