Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 26.09.2010, 17:23 Uhr

@meinereiner

"Eltern die Ritalin-Präparate geben sind schlechte Eltern ?!"

Diesen Satz hast du in den Raum gestellt und dazu einen Beitrag, in dem du dein Verhalten, deinem Sohn Medikamente zu geben, erklärst und rechtfertigst.

Ich habe dazu geschrieben, dass es durchaus Eltern gibt, die ihrem Kind ohne viel nachzudenken und ohne wirklichen Grund, solche Medikamente geben. Da in diesen Fällen, die Eltern ihrem Kind nicht das geben, was es braucht, sondern ihm schaden, könnte man sie als schlechte Eltern bezeichnen.

Das Problem, das du anscheinend mit meinem Beitrag hast, sehe ich nicht. Ich habe dich nicht angegriffen, sondern lediglich etwas zu deiner Frage im Betreff geschrieben.

Und dass man in einem Forum schreiben kann, was man will und keiner weiß, ob es wirklich stimmt oder nicht vielleicht doch anders ist, ist nunmal eine Tatsache. Ob sich hier alle, die ihrem Kind Ritalin-Präperate geben, tatsächlich Unmengen von Gedanken gemacht haben und einen langen Leidensweg hinter sich haben, weiß keiner. Ich kenne nunmal Eltern, die sich diese Gedanken nicht gemacht haben und ihrem Kind leichtfertig diese Medikamente geben, weil sie keine Lust haben an sich und ihrer Erziehung zu arbeiten. Und hier im Forum kann keiner unterscheiden, um was für Eltern es sich hier handelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.