Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 28.09.2010, 21:39 Uhr

@Luni2701

"Deshalb darf man das nicht pauschalisieren, aber eben auch nicht schönreden"

da hast du wohl recht, aber bei dir stellt man halt oft fest, dass du sehr gerne pauschalisierst. Und das ist wohl das problem daran, das diejenigen, denen es wirklich schlecht geht weil sie nicht weiterwissen und als letzte Möglichkeit doch die medis geben, oder eben auch die, die alles versuchen aus Hartz4 raus zu kommen, sich grade von solchen pauschalisierten Postings extrem angegriffen fühlen.

Klar gibts bestimmt einige, die die gunst der Stunde nutzen um einfach das Kind "ruhig zu stellen" und klar gibts auch einige die sich faul auf Hartz ausruhen. Ersteres kenne ich persönlich niemanden, letzteres schon einige, das heißt aber nicht dass ich mich dazu zählen möchte/würde/könnte und weißt du, die Gegner von MPH machen es uns und unserem Sohn oft nicht wirklich einfach :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.