Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jockilein am 25.02.2010, 9:47 Uhr

@karya

Ja, ich weiß, was Du meinst. Unsere hat auch schon so viel hinter sich und trotzdem ist sie ein sehr glückliches Kind. Vielleicht sind diese Kinder, gerade, weil sie etwas "anders" sind etwas ganz besonderes.
Bei uns ist es auch so, sowohl im Kindergarten als auch gestern bei Dr. Biedermann sagte man uns, als diese all die Diagnosen vom SPZ gelesen hätten, hätten sie schon gedacht, was da jetzt wohl kommt und dann kommt da so ein pfiffiges und quirliges Mädchen um die Ecke. Damit hat dann niemand gerechnet.

Uns sagt auch eigentlich jeder, dass sie wohl alles schaffen wird, aber es dauert halt bei ihr, da sie halt einfach hinterherhinkt in der Entwicklung, aber diese Zeit soll sie ruhig haben. Gottseidank haben wir auch die Rückstellung von der Schule durch, die sie eigentlich dieses Jahr besuchen sollte, so dass sie noch ein Jahr mehr hat, wo sie noch einiges aufholen kann und einfach Kind sein kann. Dr. Biedermann meinte auch, dass er die Entscheidung absolut richtig finde. Sie ist zwar so fit, aber motorisch fehlt es einfach noch an so vielem und ich denke auch, wenn sie dann in der Schule nicht mitkommt ist sie dann auch frustriert.

LG

jockilein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.