Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 24.11.2012, 15:32 Uhr

warme feuchte Hände

Hallo.

Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Mich wundert es, dass ihm plötzlich zu warm ist, denn er schläft von Anfang an im selben Zimmer, bei denselben Temperaturen und im selben Schlafsack. Finde es nur komisch, weil er es vorher ja noch nie hatte und sich an den Bedingungen im Zimmer nichts verändert hat.

Mein Sohn meldet sich nun schon den zweiten Tag nicht mehr, wenn er Hunger hat. Sonst hat er IMMER geweint. Das macht er jetzt nicht mehr. Merke es erst, wenn er anfängt zu schmatzen. Aber manchmal höre ich auch das nicht (gerade im Schlaf), weils einfach zu leise ist. Er weint ja nicht mehr.

Wg. dem Herzfehler haben uns die Ärzte nur gesagt, dass er damit normal leben kann und wir nichts weiter beachten müssten. Diese Dreieck um den Mund herum ist noch nie bläulich geworden. Er hat einen Rechtsortenbogen (Aortenbogen auf der falschen Seite; nicht wie normalerweise links, sondern rechts).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.