Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SweetApple am 25.04.2005, 17:39 Uhr

War heute beim Arzt...

Hallo Cindy,

danke für dein Posting. Es tut mir sehr leid, dass es deinem Sohn so schlecht geht. Wie alt ist er denn? Es ist wirklich schlimm, wenn die Mäuse nachts nicht schlafen können.

Ich habe heute morgen beim Hautarzt angerufen und durfte gleich kommen, nachdem ich am Telefon erzählt habe, wie schlecht es meiner Tochter geht. Habe allerdings dann fast 1 1/2 Stunden im Wartezimmer gesessen, aber egal.

Die Ärztin hat mir eine andere Cortison-Salbe aufgeschrieben und eine Schüttelmixtur, die ich zusätzlich noch zweimal täglich auftragen soll. Für die Nacht hat sie mir Fenistil-Tropfen gegen den Juckreiz verschrieben. Ich hoffe, dass es damit besser geht.

Einen Allergietest macht sie dann Mitte Mai, denn im Moment ist das Hautbild dermaßen schlecht, da will sie das nicht machen. Es reiht sich wirklich ein Ekzem an das andere, wirklich schlimm.

Sie will dann im Mai so einen Allergietest am Unterarm machen, bei dem die Haut eingeritzt wird. Und evtl. noch einen Bluttest.

Wurde das bei deinem Sohn auch so gemacht?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.