Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meioni am 29.08.2012, 16:48 Uhr

wachstum in einem jahr

mit meinem oshn sind wir schon ständig beim kia zum wiegen und messen, weil er zu klein und zu leicht für sein alter ist. ( er ist über 2,5 jahre 85 cm klein udn 9 kilo leicht).
von ihn weiß ich das er in einem jahr mindestens 4 cm wachsen sollte, sonst könnte es auf ein wachstumshormonmangel hindeuten.
meine frage jetzt zählt diese "regelung" nur für kinder die ehe schon klein oder zu klein sind, oder auch für kinder mit einer normalen größe?
ichhabe jetzt mit meiner tochter nächste woche die u9 und mir ist shon das jahr über aufgefallen das sie kaum gewachsen ist und ich habe mal nachgemessen und laut mein messne ist sie jetzt in einem jahr nur 3 cm gewachsen. ist von der knapp 75 perz. auf die 25 perz. abgerutscht. ist natürlich noch nicht draumatisch, da bin ich von meinem sohn anders gewohnt, dennoch beschäftig es mich gerade sehr, da ich mir bei ihr noch nei gedanken machen mußte.
würde mich sehr über antworten freuen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.