Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amidala0907 am 16.07.2015, 19:04 Uhr

Unterer Bereich Normalgewicht!

Hallo,

ich danke dir vielmals für die Antwort.

Offiziell sollen wir nächste Woche Freitag wieder hin, werde an diesem Tag dann wohl noch hingehen und dann ansprechen, dass ich das anders managen will. Und werde ihr die von dir genannten Argumente mit auf den Tisch legen. Habe zur Ärztin bisher nur klipp und klar gesagt, dass ich sie nicht zwingen werde, ihr Essen aufzuessen. Wenn sie sagt, sie ist satt, dann ist sie satt. Punkt aus. Ich will nicht ihr natürliches Sättigungsgefühl zerstören.

Eisen war bisher immer top. Calzium, Kalium und ein paar andere Nährstoffe wurden auch getestet, die waren ebenfalls im normalen Bereich.

Angefangen hat die Tortur im Januar, als die Schulärztin meine Tochter zurückgestellt hat, weil sie meinte, ein so dünnes Kind könne keinen Schulrucksack tragen. Dann hat sie gesagt, da kann doch was nicht stimmen, schickte uns zur Kinderärztin und wollte von dieser auch noch eine Bestätigung, dass wir tatsächlich da waren. Seitdem wurde immer wieder was wg dem Gewicht und der Größe gesagt :(

Frage mich nur, ob sie meine Tochter wieder zurückstufen will, wenn sie nicht so zunimmt, wie die Schulärztin es gerne hätte :/

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.