Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 18.03.2009, 9:27 Uhr

Unsere Windpocken.....

...sind echt heftig.
Er hat jetzt seit Sonntag an die 40° Fieber.
Der ganze Junge ist voller Pocken. Es gibt praktisch keine Hauststelle ohne. Sogar zwischen den Zehen und Fingern.
Er hat sie im Mund, im Ohr - und da wo man es nicht erwähnen möchte...
An der Speiseröhre und der Luftröhre.
Gestern war die Ärztin sogar hier und hat erwägt ihn in die Klinik ein zu weisen, da er wegen der Pocken an der Speiseröhre zu wenig trinkt - und das Fieber so hoch ist.
Sie hat ihm dann aber hier eine Infusion gemacht. Danach ging es ihm besser.
Jetzt schläft er.
Ich kann echt jedem nur raten die Kinder impfen zu lassen, wenn sie bis 10 Jahren keine WP hatten. Das ist echt nicht mehr lustig und hat mir einer Kinderkrankheit nichts mehr zu tun.....
Moni

 
5 Antworten:

Re: Unsere Windpocken.....

Antwort von Jo64 am 18.03.2009, 9:38 Uhr

Hallo du,

mensch das hört sich ja wirklich krass an. Ich wünsche euch ganz doll schnelle und gute Besserung und dass es ohne KH abgeht.

Liebe Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Windpocken.....

Antwort von Gabn am 18.03.2009, 10:29 Uhr

tut mir echt leid, dass es so heftig ist.
Wichtig ist auch nochmal: 2 MAL IMPFEN gegen Windpocken, das wissen viele nicht,denn es ist erst eine neue Empfehlung .
Also nachimpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung......

Antwort von kiara1234 am 18.03.2009, 10:37 Uhr

ich kann mir in etwa gut vorstellen,wie es deinem Sohn gehen muss --> mein Sohn hatte damals mit knapp 3 Jahren auch so schlimm die Windpocken
Tagelang über 40°C Fieber und die Pocken waren echt ÜBERALL...............

Weiterhin Gute Besserung und hoffentlich muss er nicht ins Krankenhaus !!!!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Windpocken.....

Antwort von Sylvia G. am 18.03.2009, 12:13 Uhr

Hallo,

oh mann - da hat es deinen Sohn aber heftig erwischt.

Ich wünsche Ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.

Unsere Kinderärztin sagt immer, wenn bei Schuleintritt die Kinder keine WP hatten, dann impfen.

Bei uns lag vor kurzem (2. Klasse) die halbe Klasse flach. Wir blieben verschont, dank Impfung.

Erstaunlich, wie wenig Kinder in dieser Klasse geimpft sind.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Windpocken.....

Antwort von Athanasia am 18.03.2009, 12:36 Uhr

Oh man, ich wünsch euch gute Besserung!

Unsere Kinderärztin sagte zu uns (unsere Tochter wird im April 3), dass sie uns eine Impfung empfehlen würde, wenn sie bis zum Schulanfang keine Windpocken gehabt hat! Dann werd ich das auch machen! Ich selbst hatte die Windpocken mit 6 oder 7 von meinem kleinen Bruder, und ich hab gelitten wie Sau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.