Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid am 16.03.2009, 18:14 Uhr

Chronisch krankes Kind: Kommt irgendwann Routine auf?

Hallo,

ich bin Journalistin und schreibe gerade wieder an einem Artikel, dieses Mal über den Alltag mit chronisch kranken Kindern, die z.B. Asthma, Neurodermitis, Herzfehler, Lactose- oder Fruktose-Intoleranz, Diabetes, Zöliakie oder auch Wahrnehmungsstörungen, ADHS etc. haben. Ich habe einige von Euch, die zu bestimmten Erkrankungen ihrer Kinder hier gepostet hatten, bereits persönlich angeschrieben und habe schon mehrere Teilnehmerinnen gewinnen können, die vom Alltag mit ihrem Kind erzählt haben. Trotzdem würde ich das Spektrum gern noch erweitern.

Wenn Ihr mitmachen und mir ein wenig über den Umgang mit den Erkrankungen oder Entwicklungsauffälligkeiten Eures Kindes schreiben möchtet (gern auch mit geändertem Namen), schreibt einfach in mein Postfach. Ihr bekommt dann die Infos, wo der Artikel erscheinen wird und natürlich auch meinen vollständigen Namen plus Adresse, Telefon, email-Addi etc.

Ich würde mich über viel Resonanz freuen ,

liebe Grüße,

Astrid

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mittelohrentzuendung ist chronisch... :-(

Hallo Ihr Lieben, Mein SOhn wird im Maerz 4 und hatte bestimmt schon zwischen 15 und 20mal MOE :-( Nach den Paukenroehrchen vor knapp2 Jahren wurde es etwas besser, nach einem Jahr (da waren die raus) gings von vorne los. Inzwischen haben wir schon wieder die 3. in der ...

von Karina71 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chronisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.