Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Maus am 08.04.2011, 17:08 Uhr

stationäre Vorsorgemaßnahme für unseren Sohn

Hallo,

unser großer hat eine Kur bewilligt bekommen, jetzt suche ich den passenden Ort dafür. Es darf keine Reha sein... Ich suche schon seit Stunden im Netz, habe zwei Kliniken von der Kasse empfohlen bekommen, nämlich in Kühlungsborn und St. Peterording.

Kann mir jemand eine Klinik empfehlen, die auch nach §23 des Versorgunsvertrags behandelt? Ansonsten denke ich, dass Kühlungsborn eine gute Anlaufstelle ist.

LG FM

 
4 Antworten:

Re: stationäre Vorsorgemaßnahme für unseren Sohn

Antwort von Doro123 am 08.04.2011, 18:39 Uhr

auf jedenfall ist kühlungsborn wunderschön (habe da verwandte), aber bei allem anderen kann ich dir nicht helfen, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotzdem danke

Antwort von Frau Maus am 09.04.2011, 18:13 Uhr

Ich habe mir online den Ort angeschaut und freue mich schon richtig drauf, ist wirklich schön, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stationäre Vorsorgemaßnahme für unseren Sohn

Antwort von phifeha am 09.04.2011, 18:56 Uhr

hmm, würde dir ja gerne weiterhelfen, ABER,,,,,

Weswegen soll dein Sohn in die Kur?
Wie alt ist er?
Welche Kliniken wurden empfohlen?
Kühlungsborn ist in der Tat sehr schön, aber die Klinik in der ich war, leider wenig kompetend in Bezug auf behinderte Mitmenschen oder auch in Bezug auf ADHS....

Bin spätestens gegen 21 Uhr wieder hier....also bis dann...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stationäre Vorsorgemaßnahme für unseren Sohn

Antwort von kleinvenzi am 12.04.2011, 14:39 Uhr

Hallo, ich kann nur sagen dass es in Kühlungsborn sehr schön ist.. Das heisst, der Ort ansich über die Kur dort, kann ich nicht urteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.