Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meyli am 16.01.2012, 10:10 Uhr

Sprachheilkur

Hallo, die Sprachheilkur für mein Sohn wurde zum zweiten mal von der Rentenversicherung abgelehnt. Was kann ich noch tun? An wen kann ich mich noch wenden? Wer kann mir ein Tipp geben? Bin echt am verzweifeln. Danke

 
1 Antwort:

Re: Sprachheilkur

Antwort von Pebbie am 16.01.2012, 11:44 Uhr

Hallo !

Wir haben damals eine Genehmigung über die KK bekommen, innerhalb von 10 Tagen.
Es lief über die KK, weil wir Eltern keine Rentenbeiträge bezahlt haben, da wir nicht Rentenversicherungspflichtig sind.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

unsere Sprachheilkur wurde endlich bewilligt und gleich ein paar fragen

nachdem sich die Rentenversicherung nicht zuständig fühlte und die Krankenkasse es erst dem medizinischen Dienst vorlegen musste kam heute endlich die Bewilligung - es geht nach Werscherberg, wann genau weiß ich noch nicht, laut schreiben werde ich das von dort unmittelbar ...

von mäuslein 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachheilkur

thema sprachheilkur

wo und wie beantrage ich die meine ärtzin und die logopädin aber auch der kindergarten raten dazu kann ich für 2 kinder gleichzeitig beantragen (4 von 2 haben sprachschwierigkeiten) oder muss ich für jedes kind seperat beantragen udn was ist mit den ...

von mäuslein 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachheilkur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.