Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 11.02.2014, 13:01 Uhr

Sohn hat seit 3 Wochen Nachts Untertemperatur

Hmm ich kenne mich leider nicht damit aus.
Aber ich könnte mir vorstellen dass durchaus was im Gehirn sein könnte, im Gehirn wird ja alles gesteuert.
Wart ihr beim Neurologen?
Ich würde ihn fürs erste mit ins eigene Bett nehmen und wärmen. Aber sinkt nicht nachts sowieso die Temperatur? Ab wann wird es denn bedenklich, weißt du das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

abwechselnd fieber und untertemperatur

meine tochter hat einen magen darm virus.. in der nacht von mittwoch auf donnerstag hat sie einige male erbrochen. gestern dann bauchkrämpfe, kopfschmerzen und schwindel. sie hatte dauernd abwechselnd fieber und untertemperatur. zwischen 34,8 und 38,8 hatten wir alles!!! das ...

von muffinpower 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untertemperatur

Kind mit dauerhafter Untertemperatur

Hallo, mein Sohn (wird im Nov. 5) hatte schon immer eine geringe Körpertemperatur so wie ich auch, so um die 35,4-35,6 Grad. Wenn er 36,5 hat, ist er schon krank. Nun hat er seit einigen Tagen sogar nur 34,2, sieht sehr schlecht aus, mit schwarzen Augenringen. Die KiÄ kann ...

von Jana04 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untertemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.