Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 09.12.2014, 11:58 Uhr

So meinte ich das auch nicht direkt;-)

Aber in gewisser Weise sind Autisten eben wie sie sind! Das sollte bei bekannter Diagnose eben berücksichtigt werden !
Natürlich sind solche impulsiven Reaktionen nicht schön, aber dass sie wahllos ohne Grund geschehen glaube ich weniger, deshalb finde ich es ungerecht immer die Fehler bei den Autisten zu suchen!

Bestimmte Dinge kann man durchaus umschiffen und ja da bestehe ich auf ein Sonderrecht für meinen eben das es nicht erst zu so etwas kommt! Und da darf sich eine Lehrerin auch angesprochen fühlen mal ein Auge drauf zu haben, anstatt nur am Kind rumzunörgeln!

Bin aber eh grad in Stimmung , weil ich meinen eben von der Schule holen durfte, das ganze dämliche Hofpausengetue hat ihn mal wieder völlig aus der Bahn geworfen und ich weiß nicht wie ers macht aber ich schwöre er kann innerhalb von Minuten 40°C Fieber bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.