Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.12.2014, 11:12 Uhr

So ich versuch es auch noch einmal!

Wie gesagt, die Impfempfehlungen werden von der Stiko nicht nach individuellen Befindlichkeiten und Vorlieben, sondern auf der Basis von statistischen Erhebungen gegeben. Die paar impfmüden "Dummdödel" scheinen zumindest genug zu sein, um statistisch relevant zu sein und die Stiko zu veranlassen, Impftermine vorzuziehen. Wie jeder einzelne damit umgeht, steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt, es gibt ja hierzulande keine Impfpflicht.

Hätte mir übrigens nie träumen lassen, dass ich jemals die Vorgehensweise der Stiko argumentativ verteidigen müsste. Was jeder einzelne - und auch ich - finden, ist noch mal eine ganz andere Geschichte. Meine Kinder sind übrigens auch nicht "durchgeimpft", gegen Hepatitis wurden beide bisher nicht geimpft, und meine Tochter bekam ihre MMR-Impfung auch erst sehr spät, da heftig auf Impfungen reagierend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.