Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 16.07.2013, 20:50 Uhr

Silke...

Deine Freude kann ich auch sehr gut nachvollziehen, das war nicht das Problem, es ging mir wirklich um den Ausdruck, gerade hier in diesem Forum.

Weißt Du, mein erster Sohn kam mit Klumpfüßen schwerster Ausprägung auf die Welt, das war für mich ein Schock und ich sah ihn vor meinem geistigen Auge im Rollstuhl. Natürlich haben mir die Ärzte gleich meine Angst genommen und mich aufgeklärt, daß man das toll behandeln kann und daß alles gut wird. Er würde ganz normal laufen lernen. Sie hatten auch Recht damit.

Als er aber mit 16 Monaten aufstand und loslief, da hätte ich vielleicht schreiben können "Daß ich das noch erleben darf", einfach, weil ich immer noch Sorge hatte, ob wirklich alles gut wird. Und selbst das wäre mir hier in diesem Forum, wo es eben auch sehr schwer behinderte Kinder gibt, anmaßend vorgekommen. Deshalb habe ich mich an der Überschrift gestört.

Vielleicht bin ich da ein bißchen überempfindlich.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.