Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2009 am 17.02.2010, 10:45 Uhr

Schüßler Salze

Hallo!

Komme gerade mit meinem Sohn vom Doc. Er hat eine leichte Lungenentzündung und muß nun AB nehmen. Auf meine Frage, wie ich ihn denn mal wieder richtig fit bekomme, meinte sie, wir sollen uns mal wegen Schüßlersalzen schlau machen, dass könnten wir nach überstandener Krankheit mal probieren. Kennt sich damit jemand aus und kann uns schlau machen????

Danke und Gruß
Luna2009

 
2 Antworten:

Re: Schüßler Salze

Antwort von Misöne am 18.02.2010, 11:40 Uhr

Neee nicht so genau. Hab mal vor ewigen Zeiten so ein wenig versucht mich damit zu beschäftigen. Ich hab da den Eindruck gehabt, man muss das ganz genau mit den Symptomen abstimmen. Na ich hab dann die Finger davon gelassen. War mir zu kompliziert und ich wollte mein Kind nicht als Versuchskaninchen mißbrauchen.
Was nach AB-Einnahme wohl gut die Darmflora aufbaut sind Joghurts mit lebenden Kulturen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler Salze

Antwort von Hinze am 24.02.2010, 19:05 Uhr

Da gibt es ein tolles Buch über de Einsatz dieser Salze. Meine Freundin hat es und wenn ich etwas brauche ruf ich sie an. Ist nicht so kompliziert, man muss sich halt "reinlesen" und damit beschäftigen, aber wir behandeln sehr viel damit. Alles Gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.