Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 14.10.2005, 8:09 Uhr

Rolando-Epilepsie/Opsolot.... m.T.

Hallo,

ich würde es so machen wie der Arzt gesagt hat bzw. einen zweiten Arzt zu Rate ziehen, aber bei Krampfmitteln niemals *nur* auf den eigenen Bauch hören.
Mein erster Sohn bekam nach der Geburt Luminal, einen Abend hat er nach der Mahlzeit gespuckt und da er wirklich noch sehr jung war habe ich in der Klinik angerufen und gefragt was besser sei, die Schwester meinte ach nicht so tragisch wird schon nicht alles rausgekommen sein und ich dachte mein Bauch sagt was anderes. Also habe ich troz das sie murrte und den Arzt anpiepen mußte, den Arzt verlangt UND der bestätigte mir auch : Auf keine Fall die Gefahr eines KRampfes sei wesentlich höher und ich soll ihm auf jeden Fall noch mal etwas geben zumal es so dosiert sei das er als Arzt das verntworten kann (mein sohn wurde etwa eine Woche zuvor, aus der Klinik entlassen und der DOC kannte ihn )

Also Bauchgefühl ist gut meiner Meinung nach , aber dann btte nur mit Rat eines zweiten Arztes wenn Du Dir nicht sicher bist. Alleine würde ich es nie wagen an Krampfmedis rumzuprobieren.

Wünsche Dir und Deinem Sohn alles gut und ganz lange anfallsfreie Zeiten
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.