Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 22.10.2008, 14:43 Uhr

Pubertät mit SECHS!!!!

Hallo,

meine Freundin hat eine sechsjährige Tochter. Die kleine hat schon seit ein paar Wochen ein bisschen Haarwuchs im Schambereich. Seit ca zwei Wochen Pickelchen im Mund und Nasenbereich. Sie klagt seit einigen Wochen immer mal wieder über Bauch- und Kopfweh. Jetzt waren die zwei heute beim Doc und der bestätigte die Pubertät. Ihr Kinderarzt ist diese Woche noch im Urlaub,nächste Woche soll sie mit der Kleinen dahin,damit ihr Blut abgenommen wird.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

lg Carina

 
2 Antworten:

Re: Pubertät mit SECHS!!!!

Antwort von Expo2 am 22.10.2008, 15:14 Uhr

Hallo,

eigentlich mag ich das gar net schreiben, weil anonym und internet...
aber eine Kindergartenfreundin von meinem Sohn hatte das mit 5 Jahren und der KiA war sofort alarmiert, denn sie hatte einen (gutartigen) Tumor in der Minigebärmutter.
Sie musste sehr kurzfristig operiert werden und es ging auch alles gut.

Also die Eltern bekamen da sofort gesagt was Sache sein könnte und wurden nicht mit Pubertät abgespeist. Eine Zweitmeinung wäre sicherlich nicht verkehrt in eurem fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pubertät mit SECHS!!!!

Antwort von krabbe27 am 23.10.2008, 18:00 Uhr

Oh mein Gott...okay,ich werd ihr sagen,das sie es abchecken lassen soll! danke dir!
lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.