Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 27.06.2011, 23:01 Uhr

phi gehts der kleinen besser?

popo immer noch so wund? das muss ja auch verdammt weh tun :(
wuerde mich ueber kurze meldung freuen.
hoffe ihr bekommt das alles gut hin.
umarmung

 
3 Antworten:

Re: phi gehts der kleinen besser?

Antwort von phifeha am 27.06.2011, 23:42 Uhr

Hallo kikipt,
wir sind ganz langsam auf dem Wege der Besserung. Hoffe das wir bis Sonntag nochmal ein gutes Stück weiter sind. Dann haben wir immerhin schon 4 Wochen mit diesem blöden Pilz hinter uns.
Das Windelwechseln ist immer noch eine Qual für sie, aber da müssen wir leider alle durch, es hilft ja nichts.

Heute kam ihr neuer Autositz an und morgen lassen wir den dann auch gleich nach dem Kindergarten anpassen.
Nun beginnen die letzten Tage vor der Abfahrt nach München und mir rennt irgendwie die Zeit davon. Es ist wie verhext, irgendwie, so scheint es mir, klappt nichts, wie ich es mir vorstelle.....aber naja, entweder ich schaffe alles, oder es bleibt dieses oder jenes halt liegen......da kann man dann auch nix daran ändern.

Und dann hat Zoé am Donnerstag noch ihren 4. Geburtstag.......


Ich schaue sicherlich aber -so wie ich es schaffe- hier noch rein, bevor es dann nach München geht. Ansonsten melde ich mich dann nächste Woche ab Dienstag von dort, habe mein Netbook ja mit und kann dann Abends mal schreiben, wie es so ist...,,

Ganz liebe Grüsse.....

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phi gehts der kleinen besser?

Antwort von kikipt am 28.06.2011, 9:15 Uhr

danke dass du zeit zum schreiben gefunden hast.
dass der popo besser wird... ich halte euch die daumen dass das ganze bald wieder geschichte ist.. uff. martin konnte das auch immer so gut... grummel. ich kenn das.

dass der sitz ankam.. endlich... dann kannste das schon abhaken.

und der rest? wenn was loegen bleibt was solls...

patricia hat morgen ihren 17.... lach dann denk ich am donnerstag doppelt an euch.
recht doch wenn du dich dann in ruhe mal am abend meldest. ich wuerde mich sehr freuen

umarmung und lass dich nicht zu sehr stressen... was nicht geht geht nicht

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phi gehts der kleinen besser?

Antwort von 4hamänner am 28.06.2011, 23:08 Uhr

Hallo Maren,

schön, dass es aufwärts geht :-)

Es geht natürlich immer irgendetwas schief oder klappt nicht. Es gibt keine 100 prozentige Lösung. Man kann immer nur so gut und so viel leisten, wie geht. Und unsere Kinder kommen damit auch super zurecht. Natürlich geht es immer irgendwie besser und irgenetwas wäre schöner gewesen ...

Wichtig ist nur, dass du für Zoé da bist und das merkt sie dann auch. Ihr (als Familie) habt halt euer eigenes Tempo und eure eigenen Priotitäten und alles andere muss sich dann eben unterordnen. Wenn dann mal was nicht so perfekt ist - na und!

Habt eine schöne Zeit und vielleicht könnt ihr es ja sogar genießen - das wär am besten, dann ist auch Zoés Motivation am besten.

Feiert einen schönen Geburtstag - ganz in Ruhe - und der Rest wird schon.

Ganz liebe Grüße
Anja und Sebastian, der vor 2 Wochen 8 geworden ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.