Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blainn am 04.07.2010, 13:53 Uhr

ok ich geb es auf :-( ihr wißt ja was ich meine.....

hi :-))
jeder der damit zu tun hatte weiß was du meinst :-)
wir sind gerade damit fertig geworden (diese 4 wochen haben sich echt gezogen)-unser mops (1j.)hat einen bds hodenhochstand (vererbt :-( ).während der behandlung ist in den ersten 3 wochen gar nix passiert außer das er im wesen leicht verändert war wie in der packungsbeilage steht-also aufgedreht aber nicht weiter wild :-) und die zunahme des gschlechts konnten wir auch ein wenig bestätigen aber das geht ja langsam wieder zurück.
in der letzten woche haben wir verzeichnen können das ein ei unten war meist nach dem mittagsschlaf und am abend waren beide unten.
in der früh waren sie wieder oben...nun haben wir im august nachsorge und ich hoffe das auch wir darum herum kommen.

schließlich soll die erfolgsrate wohl nur bei 30% liegen.aber besser man "hat" als man "hätte"

gib bescheid wenn bei euch sich was tut :-)

lg blainn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.