Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 12.06.2014, 22:12 Uhr

Nächtlicher Husten!!!!!

Von diesem Nachthusten kann ich nur ein Lied singen, er hat mich viele, wirklich viele Nächte den schlaf geraubt. Um 23 Uhr geht's los und dann hört es nicht mehr auf. Sowohl ich als auch mein Sohn haben diesen Nachthusten.
Capvalsaft? Der hilft nix, den kann ich auch gleich ins Klo schütten!

Bei uns hilft: Inhalieren mit bronchienerweiternden Mittelchen und in den schlimmen Hustennächten Codeintropfen. Ob man die so Kleinen schon verschreiben kann weiß ich nicht, mein Sohnemann ist schon 6. Ich habe selbst leichtes Anstrengungsasthma und mein Kinderarzt meint, mein Sohnemann neigt auch dazu.

Was du sonst noch machen kannst: Fenster schließen, ja keine Zugluft. Kann er Hustenbonbons lutschen? Der Reiz zum Husten kommt direkt aus dem Hals.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

schnupfen und nächtlicher husten

Hallo meine Tochter ist jetzt 2 jahre wir haben zur Zeit das Problem das sie mal wieder ihren schnupfen hat und jede Nacht nur am husten ist(sie hatte einen infekt und pseudokrupp Anfall gehabt) wir werden bloß den sschnupfen nicht los. Habt ihr vielleicht ein paar Tips was man ...

von sunnyblue2007 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtlicher Husten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.