Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 27.04.2009, 17:43 Uhr

Movicol - streiken eure Kinder nicht??

Hallo,
vielleicht hilft das: Habe das mal von ner anderen Mama kopiert.....

1. Reine (klare) Molke mit Apfelsaft gemischt

2. Fruchtbuttermilch mit Wasser gemischt

3. Multivitaminsaft (Dr. Koch´s Trink 10) mit Wasser gemischt

- Hin und wieder gebe ich Milchzucker ins Fläschchen bzw. in den Abendbrei,
- stopfende Lebensmittel wie Banane oder geriebenen Apfel biete ich nur in Maßen an,
- Babymüsli und/oder Haferflocken bereite ich mit heißer (abgekochter) Milch und Apfelmuß zu und serviere das ganze als Abendbrei.
"Kopieende"

****************
Meine Tochter Zoé bekommt nun Movicol auch seid gut einem Jahr tgl. ohne geht gar nix.
Allerdings nimmt sie nur 2er Milch zu sich und da gebe ich es einfach rein, einen halben Tl MZ hin und wieder dazu und sie trinkt es. Anfänglich fand sie es auch komisch ( auch wenn das Zeugs angeblich ohne Geschmack ist) aber mittlerweile kein Thema mehr.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Movicol junior

Meinen Tochter (2 1/2) hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Stuhlgang... sie hat Angst ihr großes Geschäft zu machen und hält es ein... nachdem wir alles probiert haben hat uns der Kinderarzt Movicol Junior verschrieben, mit der Bemerkung, dass ich jeden Tag einen Beutel ...

von milchschmidte 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.