Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 26.12.2013, 15:26 Uhr

Mittelfuß wieder kapputt, ich spring im Dreieck! Jammerposting, tut mir leid

Mein Mittlerer hatte sich vor etwa 1 1/2 Jahren 3 Mittelfußknochen heftig gebrochen mit letzendlich 3 OPs, bis alle Schrauben wieder draußen waren, und einer Wundheilungsstörung, die sich gewaschen hatte, sodass sich die ganze Angelegenheit bis Sommer diesen Jahres hingezogen hat. Seelisch hat Sohn das ganze natürlich heftig mitgenommen, zumal die Zeit auch schulisch nicht ganz einfach war.

Als er dann im Sommer endlich wieder Sport machen durfte, kam erst Mal die Erkenntnis, dass man nach fast einem Jahr nicht wieder da anfängt, wo man aufgehört hat, und die Teamkameraden in dieser Zeit auch nicht nur Däumchen gedreht haben.

Alles in allem ging es aber doch bergauf. Schulisch läuft es richtig gut momentan und er war auch dabei, sich in seinem Team wieder an seinen Platz zu kämpfen.

Jetzt geht er gestern mit seinem großen Bruder und ein paar Kumpels kicken und natürlich steigt ihm einer auf den anderen Fuß und er briht sich 2 Mittelfußknochen. Diesmal alles weniger kompliziert und Gott sei Dank ohne OP, aber mein Sohn tut mir so unglaublich leid, denn es sind jetzt wieder 4 Wochen Pause, und selbst das dürfte optimistisch sein, so wie wir seine Kallusbildung im letzten Jahr kennengelernt haben.

Ich hoffe, das er jetzt nicht in ein Loch fällt, und alles schnell und komplikationslos über die Bühne geht.

Ich weiß, ein Posting, was die Welt nicht braucht, aber das musste mal raus.

 
1 Antwort:

Re: Mittelfuß wieder kapputt, ich spring im Dreieck! Jammerposting, tut mir leid

Antwort von @youngmom am 29.12.2013, 17:16 Uhr

Ich schleich mich mal ein und sag erstmal gute Besserung ^^ aber ich kenn das .. also eher meine mama . Ich hatte mir mit 8 Jahren mal den arm gebrochen und das 3 mal hintereinander immer kurz bevor er verheilt ist.
Viel Glück an euch das es so bleibt, verheilt und nicht noch einmal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.