Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 12.10.2012, 9:43 Uhr

mf4

ja leider, deswegen haben wir damals da war sie so 5 Jahre, wirklich gespart und gekratzt das wir das Geld zusammen bekamen, bzw wir durften dann sogar in 2 Raten bezahlen, ich bin ja gelernte Zahnarzthelferin und wußte natürlich wie wichtig ein guter Biß ist, deswegen wollte ich meinem Kind größeres ersparen und früh damit anfangen, auch wegen der Sprache war mir das wichtig, aber leider wurden wir dort richtig übern Tisch gezogen, wir haben bei uns nur 2 KFO Ärzte in der Stadt, jetzt denke ich mir, wärste mal gleich zu dem anderen gegangen, aber nun ja, es hat mich gelehrt vorsichtiger zu sein und mehr zu hinter fragen ...

bekommt deine Tochter eine lose Klammer oder schon eine feste?

wir haben noch so 2 Jahre lose Klammer vor uns bevor man was festes machen kann, erstmal muß der offene Biß richtig eingestellt sein und gedehnt werden ... KFO ist echt ne langewierige Sache ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.