Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoschana am 06.03.2003, 22:02 Uhr

Mensch, kann mich mal bitte jemand zurechtweisen???

Hallo
wie sich vielleicht einige erinnern hat Pascal (18Wochen) rechts ein Klumpfüßchen. Weil das Füßchen aber so gut auf die Gipsredression und die Krankengymnastik anspricht,, möchte man jetzt in der Klinik noch mit einer OP bis Juni/Juli warten...nach der OP braucht Pascal dann noch ca. 6 Wochen Gips und was denke ich als Mama als ich das höre: Meine Güte, wie werden mich die Leute anschauen, wenn ich eine so kleines Kind mit Gips durch die gegend schiebe...die denken doch dann bestimmt, daß er mir vom Wickeltisch gefallen ist oder womöglich noch schlimmeres...ich verabscheue mich richtig für diesen Gedanken, denn ich liebe meinen Kleinen soch so sehr und dann habe ich solche Gedanken, anstatt daß ich froh bin, daß alles so super verläuft und wir schon bald keine/weniger Sorgen haben werden...ach menno, ich bin so genervt von mir selbst...was kümmerts mich eigentlich was andere Menschen sagen, ICH weiß ja, was mit ihm ist und wer was wissen will soll fragen, oder?
LG Schoschana mit Pascal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.