Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 10.02.2014, 17:20 Uhr

Mein Kind ist dauerkrank

meine zwei sind fit seit sie natürliche vitalstoffe nehmen. davor dauernd probleme mit bronhcitis scharlach etc...,
habe sie durch zufall von einer bekannten empfohlen bekommen und dann gesagt ich probiers aus...ist jetzt 4 jahre her und seitdem nehmen meine kinder die,,,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

dauerkrankes Kind - HILFE

Hallo, mein 10 Monate alter Sohn ist seit 4 Monaten fast dauerhaft krank. Angefangen haben wir mit einer Lungenentzündung im November. Seitdem hatte er noch eine Bronchitis, 2 MagenDarm Infekte und eigentlich dazwischen immer Schnupfen. Ich bin kein Freund von Antibiotika, ...

von sunshine-baby 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: dauerkrank, Kind

Dauerkrank usw.

Mein Sohn hatte in den letzten 9 Monaten bestimmt 20 Erkältungen. Nun hat er zum x-ten Male Angina. Megahoch Fieber mit 40,6 Grad heute nacht, waren sogar im KH deswegen, aber die sagen nur senken senken senken. Jetzt darf ich ihm alle 6 Stunden was geben. Hilft aber auch ...

von Hotsprings 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dauerkrank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.