Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NanMi am 23.02.2010, 17:14 Uhr

Kennt das jemand von seinem Kind..

Hallo zusammen, hab eine Frage bezüglich meinen Sohn, knapp 14 Monate.
Er hat seit ca. 10 Tagen mal mehr mal weniger wässrig-schleimigen, übelriechenden Stuhl, manchmal bis zu 4 mal am Tag, war auch schon beim KiA der hat ihn Infecto Diarrhoe Stopp aufgeschrieben, dass garnix gebracht hat, sonst gehts meinem Sohn auch gut, hat kein Fieber, kein Erbrechen, isst gut.

Ich weiss langsam echt nimmer weiter, weil normal ist es ja nicht, kann es vom zahnen kommen?

Danke Euch schonmal

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand von seinem Kind..

Antwort von Grundgute am 23.02.2010, 17:18 Uhr

Hallo,

unser Sohn , ein Frühchen, hatte früher immer, wenn es was mit Fisch gab so was. Allerdings hielt das nicht lange an udn war nahc 2 Tgaen meistens weg. Es hat eine Weile gedauert, bis wir darauf kamen. Dann haben wir Fisch gemieden und siehe da es war weg. Heute ist er 6 Jhare und hat keine Probleme damit. Ich denke es könnte bei Deinem Sohn sein, dass der Darm noch nicht auf alles Lebensmittel richtig arbeitet.
Vielleicht liegt es daran.

Viele Grüße und Gute Besserung!

Manuela mit Frühchen Lucas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von seinem Kind..

Antwort von fabiansmama am 23.02.2010, 20:22 Uhr

Hallo,

unser kleiner hatte das im Herbst auch mal - DREI Wochen lang. War auch mehrmals beim Arzt incl. Stuhlprobe. Aber alles ok. Dann waren die unteren Eckzähne durch und alles war vorbei. Vor kurzem das ganze dann nochmal bei den oberen Eckzähnen. Da war der Spuk aber zum Glück eher vorbei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von seinem Kind..

Antwort von Zara81 am 23.02.2010, 22:13 Uhr

ich kenne das vom zahnen, manchmal auch mit durchfall.
Es kam schon mal vor, dass es auch länger anhielt. War damit nicht beim Arzt. Der Spuk war irgendwann vorbei.
Du kannst ihm ja viel stuhlfestigendes zum essen anbieten.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von seinem Kind..

Antwort von annuk am 23.02.2010, 23:08 Uhr

Hallo!

Unser KIA hat mir das mal so erklärt, daß die Kinder nicht wegen dem Zahnen selbst Durchfall haben sondern weil sie in dieser Zeit infektanfälliger sind und auch alles in den Mund stecken.
Vielleicht ist das des Rätsel Lösung?
Hast Du es mit Perenterol versucht, daß hilft der Darmflora beim regenerieren...
Gute Besserung
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.